Service

Service

Unsere Services bilden einen wesentlichen Teil unserer Arbeit. Das Konzept ist –
selbstverständlich – kundenorientiert: Um eine Problemlösung zu erarbeiten, analysieren wir Aufgaben in größtmöglicher Tiefe und in ihrer vollen Gesamtheit. Die finale Problemlösung erfolgt
zielorientiert in Abstimmung mit unseren Kunden.

BeratungBeratung – Wir nehmen uns Zeit und erarbeiten spezifische Lösungen; individuelle Projektausarbeitung ist uns ein Anliegen. Egal, ob wir im Projekt oder projektbegleitend arbeiten oder aber unser Know­how spontan gefragt ist: Unser Wissen steht unseren Partnern in vollem Umfang zur Verfügung.

 

forschungForschung – Wir sind neugierig, suchen spannende Herausforderungen und wollen uns täglich verbessern. Das spiegelt sich in der Zahl unserer eigenen Entwicklungen wider. Für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden entwickeln wir die Zukunft und erweitern stetig unseren Horizont.

 

swentwicklung1SW-Entwicklung – Wir bieten Expertenwissen zu zahlreichen Softwarethemen an und arbeiten agil und iterativ, so dass wir ausschließlich ganzheitliche Software­-Lösungen liefern.

 

 

oss123OSS-Entwicklung – Wir wollen lernen, verstehen und verbessern. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit OSS an OSS und haben die aktuelle IT-Entwicklung stets im Blick.

 

 

SchulungSchulungen – Wir bieten Schulungen zu zahlreichen Themen an. Projektbegleitend, vor Ort und maßgeschneidert.